Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 537 mal aufgerufen
 Plauderecke
Futterkiste Jerxheim Offline

03.05.2007 17:18
Die besten Witze! Antworten

So mach jetzt einfach mal eine Box mit den besten Witzen auf!

Nr.1
Fritzchen schreibt seinen Vater eine SMS:"Brauche Geld!"
Der Vater schreibt zurück:"Nachricht wegen Funktstörung nicht erhalten!"
Nr.2
Der schrecklich vergessliche Professor kommt von einem Spaziergang zurück. Er sieht, was er in der hand hat und murmelt:"Also entweder habe ich unterwegs ein Zaumzeug gefunden, oder ich habe mein Pferd verloren!"

Santana Offline

07.05.2007 11:57
#2 RE: Die besten Witze! Antworten

Hallo!

Hast ja erzählt im Chat dass du aus Bayern zur Grenze nach Österreich kommst.

Hab da nen schönen Witz für dich.

Es herrscht Krieg zwischen
Bayern und Österreich. Im bayerischen Schützengraben
beratschlagt man über das weitere Vorgehen. Sagt ein Bayer:
"Ich hab's! Wir schlagen die Österreicher mit ihrer eigenen
Dummheit. Die heissen doch alle Franz. Wenn wir jetzt `FRANZ´
rufen, dann steht mit Sicherheit einer auf, den können wir
dann erschiessen."
Gesagt, getan:
"Franz!!!"

"Ja,wos is?"
-PENG-
Die Bayern freuen sich. Nachdem
das Spielchen 71 mal geklappt hat, durchschauen die Ösis diese
teuflische List. Einer sagt: "Geh häast, wos sie können,
können wir scho´ lang. Die Bayern hoaß´n doch alle Sepp. Jetz´
ruaf ma `SEPP´ und wenn dann a Sepp aufsteht.......Bumm."
Gesagt, getan: "Sepp!!!"
Totenstille, auf ein Neues:

"Sepp!!!"
Wieder nichts.
"Sepp!!!"
"Franz bist
Du's?"
"Ja, warum?"
-PENG-

Liebe Grüße Santana

07.05.2007 14:12
#3 RE: Die besten Witze! Antworten

Der Bauer hat für seinen Hühnerhof einen jungen Hahn gekauft. Der alte Hahn weist ihn ein: „Du kannst alle Hennen haben bis auf die Berta. Die gehört mir!“ Selbstbewusst tönt darauf der junge Gockel: „Nix da, Ich will alle!“ „Dann lass uns einen Wettlauf zum Misthaufen machen, der Sieger bekommt alle Hennen.“ Die beiden Hähne rennen los. Der ältere liegt vorne, aber als sie den Hof zur Hälfte überquert haben, legt sich der junge mächtig ins Zeug und rückt ganz dicht auf. Plötzlich knallt es, und der junge Hahn fällt tot um. Der Bauer nimmt sein Gewehr von der Schulter und meint verwundert: „Komisch, schon der dritte schwule Hahn in dieser Woche!“

07.05.2007 14:13
#4 RE: Die besten Witze! Antworten

Der Tiger hat Geburtstag! Alle sind eingeladen, bis auf den Hamster. Weil der Hamster aber trotzdem kommen möchte, fragt er vor dem Haus des Tigers, das gerade ankommende Känguru: „Nimmst du mich in deinem Beutel mit?“ Das Känguru meint: „Nein, ich will mich nicht mit dem Tiger zerstreiten.“
Traurig wartet der Hamster weiter und fragt den Löwen: „Kannst du mich in deiner Mähne mitnehmen?“ Doch auch der Tiger verneint. Der Hamster gibt nicht auf und fragt den Bären, ob er ihn in seinem Fell mitnimmt und der Bär nimmt ihn mit! Die Party läuft großartig und keiner merkt was. Dann wird ein Spiel gespielt, bei dem man seine Taschen ausräumen muss. Als der Bär dran ist, räumt er seinen Maskara, seinen Wasserball und alles aus, was ein Bär halt nun mal so dabei hat aus. Alles bis auf den Hamster.
Der Tiger merkt etwas und meint: „Du hast noch was bei dir, ich weiß das!“ und der Bär nimmt seine Pfote und schlägt sich mit aller Kraft auf die Schulter wo der Hamster sich versteckt und meint: „Ja, ein Bild vom Hamster.“

Medusa Offline

11.05.2007 09:04
#5 RE: Die besten Witze! Antworten

Ein Bayer und ein Preuß sitzen in der Kneipe.

Stupft der Preuß den Bayer an und sagt: "Dua, die preußische Zeitung les ich und mit der bayrischen wisch ich mir den Hintern ab."

Der Bayer reagiert nicht.

Darauf der Preuß energischer:"Dua, die preußische Zeitung les ich und mit der bayrischen wisch ich mir den Hintern ab."

Da mustert der Bayer den Preuß und verdreht die Augen: "Pass bloß auf bald bisch am Arsch gscheiter wie im Kopf."

Medusa Offline

11.05.2007 09:17
#6 RE: Die besten Witze! Antworten

was ist ne blondine in der badewanne :
eine insel mit zwei bergen

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz